Moin, moin, Hat jemand Interesse an einem defekten ASUS A6T? Geht nach dem einschalten nach ca 1 Sekunde wieder aus. Ist also vermutlich ein defekter Kondensator oder etwas ähnliches in der Stromversorgung Weiterhin steht ein ASUS EEEPC 900W zur Disposition. Eigentlich noch voll funktionsfähig nur die linke Touchpad-Taste tut nicht mehr so wie sie soll. Interessenten senden eine PM, Patienten mit Erektile Dysfunktion dürfen die geistigen Auswirkungen ihrer Erkrankung im Anhang posten.
Hallo, zum A6T, wie äußert sich der Defekt? Läuft der Lüfter an oder passiert quasi gar nichts? Ich habe die Tage nämlich das A6Tc meiner Freundin reparieren können. Dazu habe ich zunächst alle Bauteile (CPU, RAM etc.) entfernt und es in Alufolie verpackt. Anschließen an den größeren CHips wie GPU und Northbridge das Alu ausgeschnitten und das Board bei 200 Grad für 10 Minuten in den Backofen getan, jetzt tut er es wieder. Nur falls das für dich noch eine Option zur Rettung wäre, Interesse habe ich leider nicht ;)
Danke für den Tip. Den Trick kenne ich schon, aber für mich hat das Gerät seinen Dienst erfüllt. Schade finde ich es immer wenn eins seinen Geist aufgibt, aber so ein Neuanfang hat auch etwas reinigendes.
Was hat der EEEPC für eine Ausstattung, es stande ja 2 zur auswahl, win und linux? Hättest du evtl. auch noch eine paar Fotos??
Mich würde das ASUS EEEPC 900W interessieren, wie sieht das preislich denn aus?
Ey, ich war zu erst da :D (spaß!) Habe leider auch noch keine Antwort bekommen :(
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.