Hallo wir suchen für unsere Firma(Krankenhaus) mit einer eigener EDV-, Elektro-, Sanitär-, Medtechnik-Abteilung, eine WEB Lösung, um besser Störungen Probleme Anforderungen zu bearbeiten. Ticket-Managment bzw. HelpDesk Habe mir bereits einige Lösungen angesehen u.a. auch die von www.hesk.com, soweit nicht schlecht, suche aber was für den reinen innerbetrieblichen Betrieb. Jeder Mitarbeiter der ein Ticket anlegt, muss dieses einer absendeten Abteilung (Owner/Kostenstelle) zwingend zuordnen müssen, da wir keine Hotline haben die so was machen würde. Bei HDESK reicht irgend ein Name und irgend eine Mail als Absender, somit ist eine Zuordnung nicht sichergestellt. Die Anfordernden-Abteilungen sollten dann als Owner(user/Password) auch Zugriff auf Ihre gestellten Tickets haben, übergeordnete Leiter sollten auf mehrere Abteilungen und dessen Tickets zugreifen können. Die Abteilungen die Leistungen auf Grund der Tickets erbringen, müssten dann auf Ihre Tickets über (Kategorien) zugreifen können, auch hier müssten übergeordnete Mitarbeiter über mehrere Kategorien zugreifen können. Ein weiteres Feature was wir benötigen ist eine Zeitzuordnung für jedes Ticket zu einer Kostenstelle. Wer kann mir da weiter helfen ... wie gesagt, soll eine Lösung für den innerbetrieblichen Ablauf sein. Gruss Ralf
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