Hallo,
ich versuche grade eine SD Karte an der SDIO Peripherie vom STM32F407VG
zum laufen zu bringen. Deshalb wollte ich mal frage ob die Hardware so
stimmt?:
STM32F407 | SD Karte
--------------------------|----------------------------
PC8/SDIO_D0 |7/ DAT0
PC11/SDIO_D3 |1/ DAT3/CD
PC12/SDIO_CK |5/ CLK
PD2/SDIO_CMD |2/ CMD
GND |3/6 GND
VDD 3V3 |4 VDD
Ich will den 1Bit Modus verwenden.
Moritz.
PS. über ein Bsp. für F4Discovery würde ich mich auch freuen.
Hallo nochmal, gibt es irgentwo eine Liste mit den Commands/Response für SD-Karten (OCZ 2GB)? Moritz
Wieso verwentest du nicht die ST Library, die SDIO Geschichten funktionieren da recht gut auch im 4Bit mode(zumindest bei dem 103er).Vergiss nicht, an alle Datenleitungen pull-up Widerstände zu machen, sonst gibt's Ärger. Grüsse
Hallo, ich dachte es gäbe unterschiede bei den Commands/Requests von Hersteller zu Hersteller. Ich verwende die ST-Libary, nur leider gibt es dort nicht die einzelnen Commands/Requests in defines oder so. Moritz
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.