mikrocontroller.net

Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik buecherbillig


Autor: martö (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo

Passt zwar nicht ganz zum thema aber bitte!

Hat schon jemand bei buecherbillig bestellt??
Es steht die bücher haben kleine Mängel.
wie klein sind die?
mfg martö

Autor: Hotte (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Winzig klein ;-)
Sind in der Regel Auslaufmodelle oder Schinken bei denen die
Preisbindung aufgehoben wurde.
Um sinnloses Geschisse zu vermeiden, werden sie dann als
"Mängelexemplar" verkauft.
Einige Restpostenhändler machen sich sogar die Mühe und malen einen
Strich auf die Seiten.
Bei einem so schweren Mangel, ist dem Kunden der Originalpreis "auf
gar keinen Fall" mehr zuzumuten.
Kannst also beruhigt kaufen.

Autor: sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
hab zwar noch nich bei bücherbillig bestellt, aber bei anderen b-ware
anbietern

meist sind die seiten einen millimeter zu gross ausgestanzt
oder ein blau auf dem cover war grüen...

aber die infos der bücher sind einwandfrei

sind meist optische effekte, die sich in nem verkaufregal nict gut tun
:-)

Autor: sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
jep, hatte 60% gar nichts bemerkt, was da b-ware klassifikation ausmacht
;-)

Autor: Thomas O. (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

ich habe da schon bestellt, leider verschciken sie mit DPD. Ich war
nicht daheim da haben die das zusammengefrückte Paket dem Nachbarn
gegeben und der hat natürlich unterschrieben das es ok war. Hab dann
gleich Fotos gemacht vor dem auspacken und die Bücher waren an einer
Ecke etwas zusammengestaucht. Da es ziemlich billige Bücher waren.
Haben wir uns geeinigt das die nächste leiferung versandkostenfrei
ist.

Aber sonst ist es ok. bei www. terrashop.de gibt auch Auslaufmodelle
und Mängelexemplare. Die Bücher haben meist nicht wenn ne CD drin ist
sieht man manchmal nen CD Abdruck im Buch zwischen 2 Seiten, weil die
Palette mit dem Gabelstapler nach untengedrückt wurde. Aber ist schon
geil, teilweise gibts Elektronikbücher die im laden für 90€ stehen für
unter 20€.

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.