Ich habe die Bits mit einem einfachen REM gesucht mit Inlens, SESI und ESB, mit 0,5 und 5 kV bei WD 1-2, aber egal welche Auflösung ich einstelle zeigen sich keine magnetischen Strukturen auf den Proben. Was empfehlen denn die Experten hier zum sichtbar machen, außer einer spinpolarisierten Quelle oder einem Detektor mit Spin-Filter? Hilft ein Kippen auf T=70° ?
Die Frage müsste zunächst lauten: Wer versteht das? Du möchtest die Bits auf einer FP sehen, soweit ok. Der Rest klingt für mich erstmal so, als ob Du selbst bereits der Experte bist. Bin mal gespannt ob da jemand was drüber weiss.
Ich würde es mal mit feinstem Eisenpuder versuchen. Für die Verfügbarkeit und den Erfolg kann ich aber nicht garantieren.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.