Hallo, hat es schonmal jemand erfolgreich geschafft bei Belkin eine RMA abzuwickeln? Hatte vor zwei Wochen dort meinen defekten WLAN Adapter zur RMA angemeldet, daraufhin kam ne automatisierte Email mit Verpackungshinweise und der Info, dass man vom Support Rücksendeetikett per Email erhält. Es kam natürlich nichts. Als am Montag nochmal per Supportformular über die Website angefragt; ebenfalls keine Antwort. Dann gestern und heute mehrfach versucht dort anzurufen: es ist entweder ständig besetzt oder man fliegt gleich aus der LEitung nachdem man den entsprechenden Menüpunkt für RMA angewählt hat. Hat einer von euch mit dem Verein schon Erfahrungen gemacht und evtl. eine Email-Adresse an die man sich direkt wenden kann?
Nein, aber die RMA wurde ja akzeptiert und ich hab sogar ne RMA nummer zugeteilt bekommen.
Weil nirgendwo eine Rücksendeadresse zu finden ist und in der Email steht dass man ein Rücksendeaufkleber erhält.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.