Hallo zusammen, ich habe mir aus den USA einen Audio-Servo-Controller bestellt um einen Schädel für Hallloween mit synchronen Kieferbewegungen zu versehen. Das Board nimmt Stereo an (input) nutzt je nach Jumper linken oder rechten Kanal für die Steuerung des Servos und gibt dann Stereo wieder aus. Mein Problem: Sobald der Servo auch nur eine Bewegung macht oder unter Last steht weil er den Kiefer gegen die Schwerkraft halten muss, brummt er Leicht, wie das bei nem Servo so ist. Leider habe dieses Feedback auch auf dem Ausgang als Störung. Der Servo ist eigentlich ein hochwertiger. Hitec High Torque HS-625MG, neu. Kann mir jemand ne Lösung nennen wie ich das Störgeräusch filtern kann? Würde mir da ein Massetrennfilter (Fertit) helfen?? Danke! Gruß
Gast
#3354838
Musst du deinen Verstärker wirklich am Ausgang des Moduls anschließen? Normalerweise kann man ja am LineOut eines Rechners oder Players mehrere LineIn parallel anschließen.
Wenn ich direkt am Ausgang das Signal splitte idt die Störung auch schon hörbar :(
Gast
#3354891
Versorgung sauber getrennt? wendelsberg
Da könnte das Problem liegen. Getestet mit Stereo-Lautsprecher. werde heute Abend mal direkt an die Anlage gehn :) Ist mir grade auf dem Weg zur Arbeit auch schon gekommen.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.