Forum: Markt STK200 zu verkaufen


von jga (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich hätte ein STK200 zu verkaufen (70 Euro, inkl. Versand). Bitte bei
mir unter j.ganster@utanet.at melden wer sich interessiert. Enthalten:
Board inkl. Quarz, Netzteil, einem MC(AT90S8515),
LCD(Hitachi-Controller, zweizeilig) und Software.


Gruß,
Jürgen
von jga (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

Nachdem noch keine Response erhalten, sag ich mal das stk200 wäre um 50
Euro zu haben.

Gruß
Jürgen
von pebisoft (Gast)


Lesenswert?

ein neues stk200 kostet 59 euro mit viel zubehör.
mfg pebisoft
von jga (Gast)


Lesenswert?

wo?
von pebisoft (Gast)


Lesenswert?

von jga (Gast)


Lesenswert?

wenn man die versandkosten dazurechnet ist der endpreis ca. 80 Euro!
mein angebot incl. versandkosten ist 40 Euro.

bitte bei mir melden.

grüsse
jürgen
von Sanktionen (Gast)


Lesenswert?

Für 10 würde ich es nehmen.
von jga (Gast)


Lesenswert?

40 Euro (incl. versandkosten.) ist der preis.
von lordludwig (Gast)


Lesenswert?

ich nehms für 20
von jga (Gast)


Lesenswert?

Letztes Angebot: 35 Euro (incl. versandkosten.)

Bitte nun an jganster@aon.at mail schicken.
von Seppl (Gast)


Lesenswert?

Ist das mit oder ohne ICE? Wenn mit, nehme ich es. Wenn ohne evtl auch.
von jga (Gast)


Lesenswert?

bei diesem stk ist kein ice dabei.

nimmst du es trotzdem?
von Jens D. (jens) Benutzerseite


Lesenswert?

hehe noch 2 wochen,, und due verschenkst es?? =)
von jga (Gast)


Lesenswert?

na dann wart mal zwei wochen und du wirst sehen, daß es noch immer
zu dem preis zu haben ist. auch wenn du bis weihnachten wartest, werde
ich es nicht verschenken, leider:)-
von jga (Gast)


Lesenswert?

verkauft.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.