Hi Mamas und Papas hier! Wer hat es geschafft bei der Kinderüberraschungsseite, auf die in den gelben Dingern auf dem Papier verwiesen wird, mit der Kamera den Code einzulesen? Ich finde das Menu nicht. Wieso druckt man zehntausende solche Anleitungen ohne zu überlegen, ob man diese 2D Codes überhaupt braucht? mfg Martin
Ich weiß leider nicht, wovon Du sprichst. Ich hab auch versucht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen (s. Bild). Half mir aber auch nicht weiter. Meine Idee, trotz Nichtverstehens: Viell. mal beim Hersteller nachfragen.
Meine Holde hat mir für dieses Jahr einen Überraschungseier-Kalender geschenkt. Mein letztes Ü-Ei hatte ich vor so 20 Jahren aufgemacht und ich erinnere mich bis auf "Mottosammlungen" an lustige Sachen aus vielen Teilen, die man zusammensetzen musste. Bisher habe ich in den letzten 12 Eiern Sachen gefunden die ich - teilweise nicht verstanden habe, weil sie irgendwas mit Manga-Jugendkultur zu tun hben - höchstes(!) aus zwei Teilen zusammen gesetzt waren - Qualitativ unter letzter Sau waren Das Einzige, was mir Spass gemacht hat war ein Kreisel mit separatem Rotationsgewicht welches mit einem Zahnriemen in Bewegung gesetzt wird. Ansonsten besetzt für mich aus Dieser Erfahrung heraus kein Bedarf nach weiteren Produkten dieser Art. Insofern verstehe ich auch jetzt den Vater, der vor einiger Zeit seinem Sohn im Supermarkt gesagt hat: "Lieber kaufe ich Dir eine richtige Schokolade als diese paar Gramm Schokolade mit Müll drin für den gleichen Preis..."
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

