Forum: Markt [V] Dreambox DM7025+


von Mike M. (mikeii)


Lesenswert?

Verkaufe hier ne Dreambox. Hat irgendwann den Geist aufgegeben. Netzteil 
ist defekt, kommt nichts mehr raus. Kondensatoren geprüft, scheinen aber 
alle okay zu sein. Auf der Primärseite hakt es schon, evtl. ein 
Halbleiter defekt.

300GB Platte drin und zwei Tuner (SAT)

Sonst ist die Box okay


Möchte gerne ein etwas besser aufgerundetes Porto dafür haben
von Paulo M. (paulo)


Lesenswert?

Hallo,
hab dir gerade ein PM geschickt.

Gruß Paulo
von Mike M. (mikeii)


Lesenswert?

Reserviert für Paulo
von Paulo M. (paulo)


Lesenswert?

Hallo,
Dreambox ist heute angekommen.

Vielen Dan.

Gruß Paulo
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.