Forum: Ausbildung, Studium & Beruf TI Sample Bestellung für Universität


von bernd (Gast)


Lesenswert?

Hallo!
Habe eben bei TI drei Samples bestellen wollen, allerdings kam beim 
Klick auf "Order Now":
The system has encountered an unexpected condition. Please contact your 
System administrator.
Habe auch bereits verschiedene Browser versucht, da das System an sich 
schon etwas zickig (Opera) war. Mit Firefox kam ich dann bis zur 
Bestellseite, nun gehts hier nicht weiter, auch im IE nicht.
Hat jemand in letzter Zeit dort geordert und kann ähnliches berichten 
oder Abhilfe schaffen? Wer ist denn hier "mein System Administrator"?

Gruß
p.s: der alten Threads zum Thema bin ich mir bewusst, wurde aber darauf 
hingewiesen einen neuen aufzumachen, da die letzten Posts länger als 6 
Monate zurück lägen...

von TestX .. (xaos)


Lesenswert?

mal einen anderen PC benutzt ? bei mir ging es in letzter zeit (wie 
immer) problemlos..

von TI (Gast)


Lesenswert?

Probier es später nochmal...

Unser Server hat manchmal so seine Probleme.
Vor ein paar Tagen gingen z.B. sämtliche Downloadlinks nicht, war aber 
innerhalb von ein paar Stunden wieder gefixed.

von bernd (Gast)


Lesenswert?

Moin!
Also anderer PC hat nicht geklappt, warte dann wohl mal bis zum nächsten 
Wochentag, evtl. ist dann wieder jemand in der IT, der das Problem 
erkennt. Hatte inzwischen jemand ein ähnliches Problem?

Gruß

von NoTI (Gast)


Lesenswert?

Fehler kommt ziemlich häufig vor...

Lösung war meistens lang genug warten und nochmals versuchen. Also z.b. 
bis Montag 10 Uhr warten.

von Susana (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe schon Safari, Firefox, Opera 
in Mac OS X probiert, und Firefox und Explorer in Windows und habe das 
selbe Ergebnisse... =(

Habe sogar schon gestern und wieder heute probiert.... Warten hift 
nichts....

Viele Grüße,
Susana

von DirkZ (Gast)


Lesenswert?

Abmelden, alle TI-relevanten Cookies löschen, anmelden und nochmal 
versuchen. Meistens funktioniert es dann.

von bernd (Gast)


Lesenswert?

Heut morgen hat es dann geklappt. Danke für die Tips.

von Harald N. (Gast)


Lesenswert?

Auch wenn's schon funktioniert hat. Ich hatte das Problem schon des 
öfteren auf der TI Seite - nicht nur beim Bestellen. Einfach die Seite 
aktualisieren - irgendwann gehts. Ich denke es liegt an deren Servern.

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.