Forum: Markt [V] Steuereinheiten Kieback&Peter


von Jörg P. R. (jrgp_r)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Ich habe hier je zwei Steuereinheiten in 19" Einschub und ein passendes 
Netzteil für Hutschiene.

Zwei mal DDC 3200
Zwei mal SBM 45
Zwei mal 19" mit 4 Blindkappen

Als Datenbus wird M-Bus verwendet.

Das ganze war eine Heizungssteuerung. Eine Funktionsgarantie gibt es nur 
für das Netzteil.

Preisvorschlag nur per PN.
von Jörg P. R. (jrgp_r)


Lesenswert?

Push
von Jörg P. R. (jrgp_r)


Lesenswert?

Ist immer noch da.
von beidlfutoasch (Gast)


Lesenswert?

ich glaube fast dass ist elektroschrott
von Jörg P. R. (jrgp_r)


Lesenswert?

Danke für die Info!
Ich werde das Zeug dann nächste Woche, falls es keiner will, 
ausschlachten.
von Helge A. (besupreme)


Lesenswert?

Bei ebay 1,50 bis 400 Euro. Vielleicht ist dort die bessere Zielgruppe.
von Daniel Hecker (Gast)


Lesenswert?

Hallo Jörg,

ich denke Tastatur und Display funktionieren noch? Dann hätte ich evtl. 
Verwendung. Bitte schick mir doch mal Deine Preisvorstellung, falls noch 
zu haben...

Gruss Daniel
von Daniel Hecker (Gast)


Lesenswert?

mail at d-hecker punkt de
von Jörg P. R. (jrgp_r)


Lesenswert?

Ich habe dir eine Mail gesendet.
von Jörg P. R. (jrgp_r)


Lesenswert?

Sind verkauft!
Kann gelöscht werden.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.