SPBT2632C1A - Bluetooth module

Gast #3839347
Lesenswert?
• ▲
▼
Hallo,

Ich habe ein Bluetooth-Modul SPBT2632C1A. Mit ihm kommuniziert über eine 
serielle Leitung.
Wenn ich auf dem Modul Sie eine Antwort bekommen
AT-AB -CommandMode-
AT-AB BDAddress xxxxx
Aber wenn ich senden Sie AT-Befehle an das Modul eine Antwort zu 
bekommen.

Serielle Schnittstelle:
Tx-Rx
Rx-Tx
3V
115200Bd
-------------------------
Hello,

I have a bluetooth module SPBT2632C1A. Communicates with it via a serial 
line.
When I turn on the module you get an answer
AT-AB -CommandMode-
AT-AB BDAddress xxxxx
But when I send ANY AT commands to the module get an answer.
What is wrong ?  module seems to be fine, well-fed ... :(

Serial port:
Tx-Rx
Rx-tx
3V
115200bd



thx for help :)
I'm already desperate

Antwort schreiben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

oder

Mit Google-Account einloggen

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.

Jetzt registrieren