Hey, hab hier in nem Radiowecker diesen Chip entdeckt den ich nicht so richtig zuordnen kann. Die Nummer auf dem Chip bringt mich auch nicht weiter. Anscheinend ist er mit einem Radiomodul und Verstärker verbunden. Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen, die Halbleiterhersteller logo Seiten hab ich schon vergeblich durchgeschaut.
Auf der AMIC Seite bin ich auch schon gewesen, aber die scheinen nur Speicherprodukte herzustellen welche nicht wirklich zu der Beschaltung passen.
Das Logo passt ja auch auch nicht. In dem Foto zeigt die Kalaschnikow nach rechts, bei Amic nach links.
Man kann mit der nötigen Energie viel in Erfahrung bringen - hat es auch einen Grund, warum du das wissen willst? Willst du was nachbauen oder reparieren? Das wäre zumindest ein kleiner Grund, was zu suchen (wenn auch mit relativ wenig Aussicht auf Erfolg). Oder gar nur einfach so? Schaut mal, was ich hier gefunden habe? Ziemlich sinnlos in diesem Fall.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
