Forum: Markt [V] HEX Kodierschalter


von Waldemar P. (waldi_p)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hallo zusammen,

Habe paar Kodierschalter KDR16 von OTAX
die ich nicht mehr benötige.
Wer braucht sowas kann bei mir eine Tütchen

 20 Stk für 5 Euro + Versand nach Wahl

bekommen.

Grüsse
Waldemar
von Thomas J. (tom16)


Lesenswert?

Hast 'ne PM ;-)
von interessent (Gast)


Lesenswert?

Sind noch welche da ???
von Waldemar P. (waldi_p)


Lesenswert?

Ja sind noch welche da ... 4 x 20 Stk.

Waldemar
von Tzu K. (tzukasa)


Lesenswert?

fein angekommen danke
von Patrick P. (wtal)


Lesenswert?

Hallo Waldemar,

Hast du evl. noch zwei Päckchen zu Verkaufen ??


Mfg Patrick
von Waldemar P. (waldi_p)


Lesenswert?

Hallo Patrick es sind noch mehrere Päckchen da

Waldemar
von D. M. (da_miez)


Lesenswert?

hey. hab dir ne pn geschrieben, würde zwei päckchen nehmen :)
von Waldemar P. (waldi_p)


Lesenswert?

Hallo Ben , kein Problem

PN ist unterwegs.

Waldemar
von Patrick P. (wtal)


Lesenswert?

Hallo Waldemar.

Ware ist gut angekommen.

Danke
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.