Hallo, Für meine Brunnenpumpe hätte ich gerne einen Zähler sowohl für die Betriebsstunden als auch für die Einschaltvorgänge. Dafür habe ich mir den Eltako Betriebsstundenzähler BZR12DDX-UC rausgesucht. http://www.elektroundso.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=S059557&shopfilter_category=installation&rid=google_sh&gclid=CJWAxdOomM4CFYkp0wodsAoD1w Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob das Teil beides gleichzeitig zählen kann, oder ob ich 2 Geräte bräuchte, jeweils einen im IMP- und im BST Modus. Könnte evtl. jemand versiertes einen Blick in die Anleitung werfen und mich aufklären? http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/BZR12DDX_22001430-2_internet_dtsch.pdf Vielen vielen Dank! Euer Hans PS: Die Pumpe versorgt auch die Toilettenspülungen, daher ist die Impulsfunktion interessant.
Hier nochmal ein paar Infos, macht mich aber auch nicht schlauer. http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_flyer/Flyer_BZR12DDX.pdf Ich hätte eben gerne, dass der Zähler beides gleichzeitig zählt!
OK, hat sich erledigt. https://www.amazon.de/Eltako-BZR12DDX-UC-Digital-einstellbarer-Betriebsstunden-Impuls-Z%C3%A4hler/dp/B003AQT1V0 Es geht nur eins von beidem.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.