Mit USBASP Programmer AT90S2323 brennen

Gast #4868221
Hallo Leute,

Habe mir diesen USBASP Clone gekauft:
http://www.ramser-elektro.at/shop/programmer-und-zubehoer/usb-avr-isp-programmer-basierend-auf-usbasp/

Die einzelnen Pins habe ich auf ein Breadboard herausgeführt.

Normalerweise sollte dieser den AT90S2323 beherschen.

Leider finde ich keine Software für Windows dafür, mit welchen ich den 
IC beschreiben kann.

khazama schreibt immer, das die ISP Frequenz nicht gesetzt werden 
konnte.
eXtreme Burner - AVR unterstützt nur Atmega/Atinys

Welche Software kennt ihr noch, welche den UASBASP unter Windows 
unterstützen?

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über 9 Jahre alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.