Hallo zusammen, ich arbeite mich grade in stm32F407 ein, und ich habe eine Anfängerfrage; Wo/in welchem Dokument finde ich eine Aufstellung aller Funktionen z.B. - GPIO_WriteBit(); - TIM_OC1Init(); - RCC_APB1PeriphClockCmd(RCC_APB1Periph_TIM2, ENABLE); Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich schon lange erfolglos suche. Danke
1 GPIO_WriteBit(); 2 TIM_OC1Init(); 3 RCC_APB1PeriphClockCmd(RCC_APB1Periph_TIM2, ENABLE); hallo sofern ich dich richtig verstehe, meinst du direkt die .c-files 1 im gpio.c 2 im timer.c 3 im rcc.c bzw. in den .h-files Bei den entsprechenden Mikrocontrollern gibt es Beispielcodes. Am Besten ist es aber, wenn du das STM32CubeMX-Tool nutzt und dir die notwendigen Bibliotheken generieren lässt.
Unter http://www.st.com/en/embedded-software/stm32cubef4.html Dort gibt es ein Dokument mit Namen: "UM1725: Description of STM32F4 HAL and LL drivers" (direkter Link: http://www.st.com/resource/en/user_manual/dm00105879.pdf) da steht alles zu den Funktionen der Cube Lib drin.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.