mikrocontroller.net

Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Schalter mit Hintergrunddisplay?


Autor: Uwe Bonnes (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

wer kennt Preise und vernuenftige Bezugsquellen fuer Schalter mit
Hintergrunddisplays, wie die NKK Smartswitch Typen?


Danke

(Sorry, hatte ich faelschlicherweise schon mal ins Forum
"Programmierbare Logik" geposteT...)

Autor: Lokko (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
DISTRIBUTORS

  FUTURE ELECTRONICS INC.  Germany
  GSN GREATECS GmbH & Co. KG  Germany  49-621-7278517
49-621-7278520 Fax
  MARQUARDT GmbH  Germany  49-7429-94-03444
49-7429-94-03262 Fax
  SPOERLE  Germany

Autor: Lokko (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
bei spoerle ab 30€ bei mindestmenge von 20Stk. ... sind aber net
lieferbar... jedenfalls stehen die da auf "lieferzeit anfragen"

Autor: Laeubi (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Meinst du sowas wie ScreenKeys?
Und suchst du Einzelstücke oder mehrere?
Bei einer Abanhme von 1 - 99 Stück kosten die ca. 18Euro bis 26 Euro je
nach Ausführung (RG oder RGB Ausführung) Wenn du interesse hast, schreib
mir mal ne Mail dann kann ich dir da mit ein paar Informatione zur
Beschafbarkeit weiterhefen.

Autor: Rahul (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@Läubi: ich auch...

Autor: Laeubi (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@Rahul: Willst du auch Infos oder wolltest du dem guten Mann mit
informationen versorgen??
Wenn ersteres, kannst mri auch gern ne Mail schreiben ich freu mich
wenn ich Post krieg ^_^

Autor: Laeubi (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@Uwe Bonnes hab dir mal ne Mail gesandt

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.