Hallo ihr, ich möchte ein wenig mit einer 2D-Grafikengine in C++ (Visual Studio 2017) herumspielen. SFML scheint eine gute Wahl zu sein, hab sie nach dieser Anleitung eingerichtet: https://www.kimsgamedev.com/setup-sfml-project-visual-studio-2017/ Wenn ich dieses Hello-World-Beispiel ausführen will, bekomme ich die Fehlermeldung, die ich hier als Bild hochgeladen habe (siehe oben). Die HelloSFML2.exe wird aber erstellt und ich kann sie manuell ausführen und sie funktioniert. Ich könnte mich ja damit anfreunden das jedes Mal so zu machen, aber debuggen wäre so ja nicht möglich. Versteht jemand von euch diese Fehlermeldung? Oder habt ihr vielleicht eine Idee, was ich versuchen könnte oder woran es liegen könnte? Andere Projekte ohne SFML lassen sich normal direkt aus VS per F5 kompilieren und starten... Ich weiß garnicht, wo ich ansetzten soll. Eigentlich funktioniert ja alles. Das einzige was mir eingefallen ist war, die IDE im Administratormodus zu starten -ohne Erfolg. Danke schonmal!
:
Verschoben durch User
Ist da etwa ein Leerzeichen in "ex e" drin..? Schau mal bei den Debug Einstellungen nach.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.