Hallo liebe Gemeinde, da ich häufiger mal mehrere private Projekte (teilweise mit 1-3 Leuten zusammen) habe, die zwischendurch auch mal auf Eis liegen und auf meine Motivation etc. warten, bin ich derzeit auf der Suche nach einer zentralisierten Software (m.E. für einen Server), mit der man in einfacher Form komplette Produktdokumentationen /-fortschritte, aktuellen Stand speichern und verwalten kann. Aktuell wird gutbürgerlich mit der Ordner-im-Ordner-im-Ordner-Struktur gearbeitet, was auf Dauer echt nicht übersichtlich, stattdessen jedoch meganervig ist. Mit welchen Produktmanagement-Programmen arbeitet ihr zu Hause oder in Eurem kleinen Unternehmen? Wie strukturiert ihr eure Projekte? Grüße, Note
:
Verschoben durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.