mikrocontroller.net

Forum: Markt Entwickler-Board´s


Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:
Angehängte Dateien:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo
Ich biete hier mehrere Pcb´s für µc´s an.
Überbleibsel aus längst vergangenen Tagen teilw.mit Einschubblende
Es sind insgesammt 5 stück.(betsückt mit je 16 Rlais ic-fassungen Led´s
usw
Ich möchte die gerne tauschen weil ich die nicht brauchen kann.
Was ich dafür haben will :
Einen alten Palm m100 oder m105 der noch funktionieren sollte.
Ich weis ich könnte auch €-bay aber ich steh nicht so auf €-bay ich
will auch kein Geschäft damit machen sondern ich brauche einen Palm
Farbe oder B/W ist mir egal nur funzen muss er und Datenkabel und
Software brauch ich natürlich auch.
Ich denke mal das ist ein Schnapp für jemand der damit was anfangen
kann,wenn man bedenkt was allein die Bauteile(Relais wert sind)
bei ineresse bitte melden

horridoo
Nicola

Autor: ,,,, (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
> wenn man bedenkt was allein die Bauteile(Relais wert sind)
> bei ineresse bitte melden

Naja, wenn der Kram 20 Jahre alt, ist das Zeug eigentlich nichts wert.
Einen Palm würde ich dafür jedenfalls nicht hergeben.

Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
"ist das Zeug eigentlich nichts wert."
Denke nicht,daß Du das beurteilen kannst
"Einen Palm würde ich dafür jedenfalls nicht hergeben"
Es zwingt Dich auch keiner dazu!

Autor: Unbekannter (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Na, bin ja mal gespannt ob sich jemand dafür begeistern kann. Vielleicht
schaut ja einer vorbei, der ein paar Palms übrig hat, oder einer der
Mitleid hat...aber wert is des alte Zeug nix mehr, ich würd nicht mal
ein LCD-Display dafür tauschen...

Autor: Dominik (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Find ich au! Was sind 20 Jahre alte Relais und IC-Sockel schon wert
lol Naja wie gesagt... mal sehn ^^

Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Omron G5V–2–H1–12, 12 V–, 960 Ohm        29 G 8472    2,18
mal 48 stck =104,64 ohne Märchensteuer.Allein die Relais Du
Schlauberger

€buy
Angebot enthält Bilder
PALM m100 Handheld
   Nur Sofort-Kaufen  EUR 19,00
  --     5T 17Std 39Min
     Angebot enthält Bilder
Palm m100 Handheld
     EUR 13,50
  EUR 5,00     21Min

Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Außerdem geht´s ja auch um die Platinen. 3Stck sind gänzlich
unbenutzt.Damit lässt sich hervoragend experimentieren.
Aber wiegesagtWenn Du kein Interesse hast,musst Du anderer Leute sachen
nicht runtermachen.Werweis,was Du für eine Erziehung genossen
hast?Vermutlich garkeine

Autor: offtopiker (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
bist du eine "doppelschreiberin"? :-P

Autor: Nicola (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ich habe keinen Bock mehr auf MicrokontrollerForum
Die Leute hier sind mir echt zu blöd
Hacker und vor allem Linuxer mag ich nicht sollte ich mal einen
erwischen Fahr ich ihn tot!
AUFWIEDERSEHEN

Autor: crazy horse (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
und tschüsss.

Autor: .... (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Wieder ein Beweis, dass dieses Forum ein Sammelpunkt pubertierender
Kinder ist, die sich durch eingebildete Schlauheit über andere erheben
wollen.

Autor: Ivan der Schrecklichste (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ich lach mich kaputt! Kommt hier so ne Pappnase daher, will den letzten
Rotz verscherbeln, tut dabei auch noch so als wäre es was
Supertolles... und wenn dann ein paar Leute darauf aufmerksam machen,
dass das Schrott ist plötzlich Pipi in den Augen haben und heulend mit
Beschipfungen davonlaufen...Das ist wahre Größe ;-) Aber anderer Leute
Erziehung kritisieren...

Autor: Hans (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
mich würde interessieren wie man hacker auf der straße im vorbeifahren
erkennt ;)

wär echt interessant mal wieder lustig so eine
intilektuelle-gesprächsrunde ;D

73

Autor: Dominik (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Isch doch klar...
des sind die die im Supermarkt nur Chips, Zigaretten und ne
PC-Zeitschrift kaufen llooll

Autor: DAU-xxl (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
PC-Zeitschrift ???
wiso ? da steht auch was für hakker drinne ?

Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
mich würde interessieren wie man hacker auf der straße im vorbeifahren
erkennt ;)
Warum?
Mann erkennt sie an ihrem unsozialen Verhalten.Ihr einziges Bestreben
ist andere Leute zu ärgern und ihnen Schaden zuzufügen.Sie sind nicht
geselschaftsfähig und es ist gut,das sie strafverfolgt werden.
Sie kommen sich unheimlich groß vor und zerstören damit den Reiz den
das Internet mal ausmachte.Ich kann mich noch gut an die Zeit
erinnern,als ich mit nem 300Baud Akkustikoppler online ging.Da hat das
alles noch spass gemacht .Aber das ist ja jetzt rum.Heutzutage kann man
noch nichteinmal sein Produkt aktiviren,ohne das man sich gleich
unzählige viren und was weis ich nicht alles einfängt.

Autor: Sebastian (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Und alle Mörder sin durchtrainierte, bullige Männer, die meist im
Unterhemd rumlaufen und sich bis auf den Weg zum Fitnessstudio sonst
nichts merken können. Ich glaubs auch.

Ich mag Hacker auch nicht, aber aber so ein naives Menschenbild erwarte
ich von keinem der über 16 Ist.

Autor: xXx (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@Nicola: Dachte du hast kein Interesse mehr am Forum? Geb dir 'n Tipp
troll dich da hin ->
http://www.mikrocontroller.net/forum/read-7-287619.html

xXx

Autor: xXx (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Achso, hab ich vergessen:

LINUX IST GEIL!!!!!

Autor: Nicola wunderlich (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Tip von mir. lass das mit dem Denken ,das ha´m andere auch schon
versucht
http://www.mikrocontroller.net/forum/read-7-287619.html(da hab ich nix
mit am Hut)
Ich will hier nur in ruhe Meine sachen einstellen,deswegen heist das ja
hier MARKT

Autor: xXx (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Bestes Beispiel: Schau mal in den Spiegel.

Autor: Hans (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
im übrigen bin ich der meinung, dass es das internet nie gegeben hätte
ohne das zutun von hackern...

und wenn du dein os registrieren musst übers inet bist du selber
schuld.. nimm dir ein win2k wenn du unbedingt win haben willst...

nebenbei bemerkt sind mir hacker viel lieber als spammer, skript
kiddies und leute die meinen sie müssten irgendwen überfahren... sowas
ist in meinen augen gesellschatfs-schädigend...

richtige hacker sind eigentlich schuld daran, dass es im inet richtig
guten content gibt... schau dir mal den linux-kernel an...

naja egal.. unbelehrbare, die meinen Markt sei ein anderes wort für
offtopic kann man nicht änder... in diesem sinne 73

Autor: sackgesicht (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert

Autor: ,,,, (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
// Omron G5V–2–H1–12, 12 V–, 960 Ohm        29 G 8472    2,18
// mal 48 stck =104,64 ohne Märchensteuer.Allein die Relais Du
// Schlauberger

Tja, wenn die Relais auf deinem Sondermüll nur genauso neu wären.......

Autor: BesserWisser (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Tschüss jetzt

Wer solch blödsinnige Diskussionen anstösst, mitmacht, kopiert, in
Umlauf bringt und damit den Thread im Forum immer wieder (wie ich
jetzt) an Position 1 bringt gehört ordentlich das Netzwerkkabel (oder
vergleichbares, fallse es sich um WLan handelt) drübergezogen, und zwar
für jedes einzelne Sinnlose Bit.

      Ein Gruß aus Bayern, wo die kühe noch Gras fressen und der Depp
eins in die Lätschn' kriegt.

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail, Yahoo oder Facebook? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen | Mit Facebook-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.