Forum: Markt Becker Rolladen Fernbedienung


Announcement: there is an English version of this forum on EmbDev.net. Posts you create there will be displayed on Mikrocontroller.net and EmbDev.net.
von Frank W. (wesoft) Benutzerseite



Lesenswert?

Ich habe noch ein paar Wandfernbedienungen für Becker Motoren rumliegen. 
Sie sind vom Typ S541 (CEPT LPD-D), siehe Fotos.

Sie sind teilweise etwas vergilbt, und ein paar Rastnasen sind 
abgebrochen. Technisch funktionieren sie aber einwandfrei.

Kann die jemand gebrauchen?

Für 5 € das Stück geb ich sie her. Ich habe 5 Stück davon.

Anfragen per PN.
von Frank W. (wesoft) Benutzerseite


Lesenswert?

Die Fernbedienungen sind weg.
von Esmeralda (esmeralda26)


Lesenswert?

Buongiorno,
Avete ancora questi telecomandi?
Grazie
von Marlies (marlies)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Gevraagd:
Een wand afstandsbediening v/h merk Becker
type S541 (CEPT LPD-D)
von Marlies (marlies)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Gevraagd:
Een wand afstandsbediening v/h merk Becker
type S541 (CEPT LPD-D)

Frank W. schrieb:
> De afstandsbedieningen zijn weg.
von Marlies (marlies)


Lesenswert?

Frank W. schrieb:
> Ik heb nog enkele wandafstandsbedieningen voor Becker motoren
> liggen. Ze zijn van het type S541 (CEPT LPD-D), zie foto's.
> Sommige zijn wat vergeeld en een paar sluitingen zijn afgebroken.
> Technisch werken ze echter perfect.
> Kan iedereen het gebruiken?
> Ik geef ze je voor €5 per stuk. Ik heb er 5 van.
> Vragen via pb.

Heeft u er misschien nog 1 in voorraad ?
von Bernard P. (bernard_p)


Lesenswert?

Bonjour je suis intéressé par votre télécommande. Vous en reste t il une 
???
Si oui combien le prix.
Vous pouvez me contacter par mail
bernardpezet44@free.fr
Bien cordialement
von Bernard P. (bernard_p)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Frank W. schrieb:
> Il me reste encore quelques télécommandes murales pour moteurs
> Becker. Ce sont des modèles S541 (CEPT LPD-D), voir photos.
> Elles sont légèrement jaunies par endroits, et quelques languettes de
> verrouillage sont cassées. Techniquement parlant, cependant, elles
> fonctionnent parfaitement.
> Est-ce que ça pourrait servir à quelqu'un ?
> Je les vends 5 € pièce. J'en ai 5.
> Renseignements par message privé.

oui interressé
bernardpezet44@free.fr
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.