[VS] Acer EasyStore H340 Mainboard (alter Atom, 4 Sata, 2 GB RAM)

OP #6981728
Lesenswert?
• ▲
▼
Habe noch ein Mainboard aus dem Acer NAS. Habe meinen aufgerüstet, aber 
prinzipiell tut der ältere Atom noch einwandfrei. Den VGA-port habe ich 
auch an die Slotblende gebastelt. Mini-ITX und 2 GB RAM müssten drauf 
stecken.

https://www.home-server-blog.de/2009/05/18/testbericht-acer-aspire-easystore-h430-teil-2-hardware-und-messwerte/

Der onboard-Flash ist nicht mehr im Originalzustand. Den hatte ich als 
Boot-Partition für Linux verwendet. Ursprünglich habe ich zwar ein 
Backup gemacht, aber das ist wohl mittlerweile korrupt.

Am liebsten Abholung in Darmstadt oder gegen 10€ versicherter Versand 
und Aufwand. Wegen Umzug muss alles raus!

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.