Auf einer Webseite möchte ich via GM einen Downloadlink hinzufügen um ein Bild zu speichern. Das Bild wird via JS in ein Canvaselement eingebaut, so daß "Bild speichern unter" nicht geht. Bisher habe ich im Firefox die Konsole aufgemacht und von dort die URL zum Bild in einem neuen Tab geöffnet und dann gespeichert. Ist halt nervig. In den Canvas kommt das Bild via einer anonymen JS Funktion beim Laden der Seite (ein paar 100kB, obfuscated) und taucht somit nie im DOM auf. Via getContext("2d") bekomme ich nicht die originale Auflösung. Ich sehe die URL lediglich in der Browserkonsole bei den Netzwerkanfragen. Wie bekomme ich in GM eine Liste aller Resourcen die geladen wurden?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.