Nicla Sense Me Flash Image U2

OP #7423940
Lesenswert?
• ▲
▼

Ich bin auf der Suche, nach dem Inhalt des an den Bosch Sensor (BHI260AP) angekoppelten Flash Bausteins (MX25R1635FZUIH0) auf dem Nicla Sense Me im Auslieferzustand.

Es geht mir auch um den Block vor dem Beginn der eigentlichen Firmware, in dem der Zugriff auf das Flash beschrieben ist.

Bei https://github.com/arduino/nicla-sense-me-fw ist ja einiges offengelegt, so dass ich gehofft hatte, um das Anlöten von Fädeldrähten auf dem Board herum zu kommen. In den Release Packages steckt jedoch nur eine einzige .elf Datei, und auch in den Quelldateien habe ich noch nichts dazu gefunden.

Also was steht im Baustein U2 bei einem neuen Nicla Sense Me, möglichst alles ab Adresse 0 ?

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.