Stannol Industa MPL-4010, Fehler F01

OP #7437513
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo,

ich habe diese Lötstation, sie hat immerhin 80W, ist immerhin stärker als die alten Weller: WECP20 oder EC2002 mit 50W,die ich auch schätze, wo ich die 2002 noch habe, hat dafür einen längeren Kolben aus der Ersa-Serie. http://www.movo-online.de/index.php?cat=KAT20&lang=DEU&product=P50070-AA&sid324EC0293F5F4A4B8C3E41A64533477D=8bf6aef99a0f6da768306a608426c8d0 Es gibt leider keinen Support mehr. Was könnte die Fehlermeldung F01 bedeuten? Die Meldung kommt auch ohne angeschlossenen Lötkolben, es sind mehrere LEDS an.Es ist keine Regelung mehr möglich, der Lötkolben heizt bis zum Glühen auf.Im ECO-Betrieb geht die Temperatur nur runter.

Gruss

Hans

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.