Hallo zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe seit langer Zeit mal wieder eine eigene Platine mit einem STM32L562ZE entworfen, gelötet und nun in betrieb genommen. Eines vorweg: ich verwende nicht die HAL sondern schreibe direkt auf die Register.
Alle Ports funktionieren (Wenn ich ein High haben möchte sagt das Multimeter auch 3,3V) nur der Port G möchte nichts von sich geben. Bevor ich jetzt die Leiterplatte auseinander nehme um einen eventuellen Hardwarefehler zu suchen, könnte es an der Software liegen ?
Ich möchte einfach dass an Pin 6 von Port G ein High raus kommt aber das Multimeter sagt 0V. Folgende Werte habe ich mit dem Debugger (J-Link EDU) ausgelesen:
AHB2ENR: GPIOGEN: 0x1; GPIOG_MODER: MODER6: 0x1; GPIOG_OTYPER: OT6: 0x0; GPIOG_OSPEEDR: OSPEEDR6: 0x3; GPIOG_PUPDR: PUPDR6: 0x2; GPIOG_ODR: ODR6: 0x1;
Habe ich was vergessen zu konfigurieren ?





