[verschenke] Telefoanlage Auserswald ETS4308i

#7498558
Lesenswert?

Rainer D. schrieb:

Allerdings hatte ich am Hauseingang der ISDN/DSL Leitung einen Überspannungsschutz von Dehn verbaut.

Wie sieht der aus? Aktuell besteht mein "Überspannungsschutz" der Telefonanlage in einer zwischengeschalteten FritzBox, die das ISDN-Signal generiert, nachdem die Telekom auf IP umgestellt hat.

Die Anlage tut, was sie soll. Das Modell ist dermaßen alt, dass die letzte Version der Konfigurationssoftware unter Windows XP läuft, für neueres Windows gibt es keinen Support.

#7500808
Lesenswert?

Rainer Z. schrieb:

Rainer D. schrieb:

Allerdings hatte ich am Hauseingang der ISDN/DSL Leitung einen Überspannungsschutz von Dehn verbaut.

Wie sieht der aus?

Dehn Blitzductor BXT ML2B 180, Nr. 920 211

https://www.dehn.de/store/p/de-DE/F32016/basisteil-4-polig-zur-aufnahme-eines-ableitermoduls-blitzductor-xt-xtu-?product=P32072&accessory=P32209

Wenn Du den haben willst: PN

Antwort schreiben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

oder

Mit Google-Account einloggen

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.

Jetzt registrieren