PicKit 5 Warm und liefert Strom

OP (Firma: Privat) #7536260
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo zusammen,,

ich habe seit ein paar Wochen ein PicKit 5 das schon einmal ausgetauscht wurde. Jetzt habe ich endlich nach Wochen ein neues bekommen und es wird Warm im Standby und liefert Strom obwohl im MPLab X der Haken für die Spannungsversorgung nicht gesetzt ist.

Der MC bleibt kalt, auch der Aufbau der Schaltung ist ohne Kurzschluss etc. Bevor ich jetzt das Gerät zurück schicke, wollte ich erst einmal fragen, ob es Erfahrungen mit dem PicKit 5 gibt die den Fehler erklären könnten oder ich nur etwas falsch verstanden habe.

Meiner Meinung nach, sollte das PicKit im Standby ohne 5 V zu liefern kalt bleiben.

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.