Ich bin auf der Suche nach einem solchen Adapter-Stecker (Tastköpfe von LeCroy) für meine Schaltung (Platine). Hat jemand eine Idee unter welcher Eagle-Bibliothek ich ihn finden kann?
Im Datenblatt sind doch eh die Maße: Das zeichnet man in 5min selbst, man kann sogar einen generischen SMA Fooprint "umbauen" da kannst du das Schaltplansymbol gleich mitverwenden.
Schade, es sind nicht die Standardmaße für SMA-Stecker.
Aber das ist die Gelegenheit, sich ein bisschen mit dem Bibliotheken-Editor von EAGLE auseinander zu setzen. Schnapp dir einen beliebigen SMA-Stecker (z.B. Würth hat Eagle-Libs dazu) und modifiziere den Footprint gemäß der Zeichnung. Selbst ohne Übung dürfte das Problemlos in unter einer Stunde machbar sein.
Für Geübte ist das Anlegen eine Sache von 10 Minuten.
Man stößt immer wieder auf Bauteile, die man selber anlegen muss oder die man selber schneller angelegt hat, als sie irgendwo zu finden. Das ist eine nützliche Fähigkeit.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.
