[V] Lötstation ERSA Analog 60 OVP (verkauft)

OP #7578827
Lesenswert?

Hallo,

nachdem meine selbst zusammengebaute doppel-Quicko (2_x_Quicko.jpg) zu meiner Zufriedenheit funktioniert möchte ich meine bisherige Stammlötstation verkaufen.

Die ERSA Analog 60 funktioniert ohne Probleme, naturgemäß hat sie entsprechende Gebrauchsspuren. Das Zierblech am Lötkolbenhalter fehlte schon als ich die Station (ebenfalls schon gebraucht) kaufte. Ebenfalls fehlt der Reinigungsschwamm, habe ich nie vermisst weil ich zum Reinigen so ein Messingwolleknäul benutze. Die OVP ist ebenfalls recht marode aber noch vorhanden :-)

Ihr bekommt:

  • 1 Lötstation ERSA Analog 60
  • 1 Lötkolben ERSA
  • 1 Lötkolbenhalter
  • 1 Anschlußkabel 230V
  • 1 Beschreibung
  • 1 OVP
  • siehe Bilder

Ich hätte gerne 50,-€ incl. Versand innerhalb DE. Zahlung Paypal (gerne auch mit Käferschutz) oder Überweisung.

Oder Selbsabholung in 068xx

Reinhard

Reserviert für Jan.

Verkauft an Jan.

Angehängte Dateien:
#7579496
Lesenswert?

Es gibt für die Küche Silikon Schwämme, einmal mit so kleinen Stiften und auch so, wie ein Schwamm halt mal aussieht. Die eignen sich hervorragend zum Lötspitzenreinigen, haben gegenüber dem Wasserschwamm den Vorteil, dass sie die Lötspitze nicht abkühlen. Ich konnte zwar in vielen Jahren mit WTCP da keinen Schaden feststellen, es wird jedoch öfters mal geschrieben, dass das die Lebensdauer der Lötspitzen verkürzt.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

oder

Mit Google-Account einloggen

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.

Jetzt registrieren