Bosch Akkuschrauber PSR 10,8 LI-2 Ladegerät defekt

OP #7645053
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo, eben ist mir das Ladegerät vom Akkuschrauber durchgebrannt. Wahrscheinlich war der zweite China-Akku die Ursache.

Die Beuteile vom Optokoppler Feddback zum MOSFET und der TRansistor selber sind durchgebrannt.

Habe ich eine Chance, den Schaltplen zu bekommen für eine Reparatur ?

Angehängte Dateien:
#7645058
Lesenswert?
• ▲
▼

25-,€ Neuteil, kullert für 2Fuffzich in China vom Band. Ob der Akku-Nachbau nun ursächlich war oder auch nicht wird fûr immer im Dunkeln bleiben, Reparatur und Ursachenforschung nötigt einem unverhältnismäßig viel Zeit ab. Da ist selbst mir der Mouse-Click bequemer.

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.