[S] Lötstation ERSA RDS80 oder ELV Lötstation für ERSA-Lötkolben

#7651827
Lesenswert?
• ▲
▼

Hi,

ich hätte dir jetzt meine alte, staubige RDS80 mit Lötkolben, Halter, Spitzenreiniger und paar Spitzen angeboten, aber auch wenn alles außer der Station selbst kostenlos dabei wäre, würde ich bei deutlich über 28,- Euro + Versand liegen. Das ist der Preis, den ich aktuell bei kl.anz. finde. Zuschlagen?

Grüße, Flo

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.