Joachim B. schrieb:
du hast wieder mal nichts verstanden, ich will keine Lidl "Silvercrest"
in meine Lautsprecher einbauen.
Du hast mal wieder überhaupt nichts verstanden. Ich habe nicht vorgeschlagen, daß Du Lautsprecher von Lidl ausschlachten sollst, ich habe die nur angeführt, um zu zeigen, /daß das Problem/ gelöst ist.
Nur halt nicht so, wie Du Dir es vorstellst. Denn so wird es nicht funktionieren - warum, hab' ich auch schon beschrieben.
Joachim B. schrieb:
Letzendlich braucht es 2 BT Empfänger, einer der Stereo empfängt und
gleichzeitig evt. auch verzögert an den anderen weiterleitet
Nein, man braucht zwei BT-Empfänger, die "stereo pairing*" unterstützen. Mehr nicht.
In den von Lidl verkauften Lautsprechern sind BT-Empfänger der "beliebten" Firma jieli verbaut, natürlich keine, die hier https://github.com/Jieli-Tech beschrieben sind.
Du könntest versuchen herauszufinden, wie das Protokoll zum "stereo pairing" heißt, dann könntest Du den Kram mit zwei ESP32 auch einfach selbst programmieren - die nämlich kann man (u.a.) auch als BT-Audio-Empfänger verwenden, siehe z.B. https://github.com/pschatzmann/ESP32-A2DP
Ein Tip: Das Stichwort heißt "TWS" (True Wireless Stereo)
Wenn das jetzt alles zu kompliziert geschrieben ist, vielleicht hilft ja das hier:
https://wortliga.de/plain/
*) Damit Du siehst, daß das kein Begriff ist, den ich erfunden habe: https://www.pocket-lint.com/best-bluetooth-speakers-for-stereo-pairing/