Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Transistor von einem Motorsteuergerät. Es geht um das Teil neben der Beschriftung T602 ( also Transistor) Da steht GA0Z drauf.
Was genau ist das wohl fur einer und wo bekomme ich sowas?
|
Anzeige
|
Bauteil gesuchtHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Transistor von einem Motorsteuergerät. Es geht um das Teil neben der Beschriftung T602 ( also Transistor) Da steht GA0Z drauf. Was genau ist das wohl fur einer und wo bekomme ich sowas?
Renesas HE1A4A
Aus zweifelhaften chinesischen Quellen.
Renesas ist eine japanische Firma. Als Original ist er wahrscheinlich nicht beim Chinesen zu bekommen.
Gast
#7734507
Er stammt ursprünglich von NEC. Und das ist ein echter Exot!
Nur plumpe Fälschungen. https://www.renesas.com/us/en/general-parts/he1a4a-built-resistor-bipolar-transistors "Obsolet" (chinesisches ?)Datenblatt von 1991/2010, mit NEC und Renesas beschriftet: https://alltransistors.com/adv/pdfview.php?doc=he1a4a.pdf&dire=_renesas ein halber "Digitaltransistor" nur mit einem Widerstand. Der Versuch, mit google-translate die ersten zwei Zeilen als chinesische Zeichen zu übersetzen ergab: "Widerstehen Sie Neilei NPN-Arbeitern, die Xidi Min Wan'erxing-Menschen angreifen > Xiaotun > Jiaoyouyin mit mittlerer Geschwindigkeit und Leute, die Yuzhixiang benutzen" Aber mit Japanisch NPN-Epitaxie-Siliziumtransistor mit integriertem Widerstand Für mittlere Schaltgeschwindigkeiten also nix chinesisch. (gimagereader als Schrifterkennung).
Beitrag #7734529 wurde von einem Moderator gelöscht.
Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|