Atmel T89C51CC03 SPI

Gast #442943
Lesenswert?
• ▲
▼
Hallo,

Ich habe einen Atmel T89C51CC03 - PLCC44 und möchte daran über SPI ein 
PowerlineModemChip(ST7538) anschiesen.
Das Modem muss über SPI angesteuert werden.

Sehe ich das in Datenblatt richtig das der Atmel T89C51CC03 PLCC44 keine 
SPI Pins(MISO, MOSI, SCK) hat?

Datenblatt ==> 
http://www.atmel.com/dyn/products/product_card.asp?family_id=613&family_name=CAN+Networking&part_id=3186

Kann ich mit den Atmel auch noch anders eine SPI Verbindung aufbauen?

Gruß
Addy

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.