Adlink Express-LPC-D425 debug

OP #7808084

Hallo,

Ich habe hier eine defekte Adlink Express-LPC-D425 Platine, wo ich gerne POST Code beim starten anschauen möchte.

Adlink bietet Debugger DB30 mit FFC 30 Pins und DB40 mit FFC 40 Pins. https://www.adlinktech.com/Products/Computer_on_Modules/EngineeringTools/DB30_x86_Debug_Module

Der Express-LPC-D425 hat ein FFC, aber mit 26 Pins. https://www.adlinktech.com/Products/Computer_on_Modules/COMExpressType2Compact/Express-LPC

Hat vielleicht jemand damit gearbeitet?

Danke.

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über ein Jahr alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.