Die perfekte Actioncam wäre mit einem einzigen Akkupack und einer Front sowie Rück Kamera mit Kabel verbunden ausgestattet. Anschalten müsste sie sich wenn ein Gyrosensor eine Bewegung registriert, somit wären auch Manipulationen am geparkten Fahrzeug abgedeckt. https://www.youtube.com/watch?v=fkSsja-hvaU https://www.youtube.com/watch?v=Nkd_3rqZSZA
und?
Muss man sich selbst bauen, denn die Standard Dinger laufen über die Zündung an. Irgendwelche Vorschläge wie man das easy umsetzten könnte.
kleiner Schalter in die Stromleitung. Hab ich bei meiner Dashcam auch. -die übrigens an einer Powerbank läuft. so kann man mit der Cam auch aussteigen und draussen weiter filmen.
Der Gyrosensor soll verhindern dass man vergisst das Teil einzuschalten, wenn man es per Schalter macht. Ganz wichtig, ein Piepton der darauf hinweist wenn man den Akku wechseln muss. Es soll also vollautomatisch funktionieren ohne dass man etwas beachten muss.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.