Die kameras von reolink sind eigentlich gut.Nur der kundendienst lässt zu wünschen übrig.Ich hatte 2 outdoor kameras von reolink.Nach 3 jahren hat der akku aufgegeben und ich wollte sie reparieren lassen.Ich wurde 14 tage ausgefragt und sollte diverse dinge testen.Nach 20 emails wurde mir mitgeteilt das die garantie abgelaufen wäre was ich aber schon in der ersten mail mitgeteilt hatte.In dieser zeit hatte ich 4 verschiedene berater von reolink.Service kennen die nicht.Die wollen nur ihre ware vekaufen.Sorry.Nie wieder reolink
Hans R. schrieb: > Nach 3 jahren hat der akku aufgegeben und ich wollte sie reparieren > lassen. Das ist denen bei Produkten am unteren Ende der Preisskala zu teuer. In der Garantiezeit schicken sie Dir einfach ein nagelneues Ersatzgerät, danach brauchst Du halt einen Drittanbieter. Sowas findest Du bei weitem nicht nur bei Reolink. Deine Tastatur müsste übrigens auch mal repariert bzw. ausgetauscht werden.
Was ist das eigentliche Anliegen? Willst du nur mal eine Hausfrauengespräch führen?
●Des|ntegrator ●. schrieb: > Nie wieder China-Plunder Du würdest "alt" aussehen, würde man dir deinen ganzen Chinaplunder wegnehmen.
Hans R. schrieb: > (..) > Die wollen nur ihre ware vekaufen. Die wollen tatsächlich ihre Ware verkaufen? Da kann ich nur sagen..Pfui:-) Sorry, um uns den Quatsch mitzuteilen meldest Du dich hier an? Benutzername hans_r283 Vorname Hans Nachname Reichow Firma Angemeldet seit 13.02.2025 12:10 Beiträge 1 PS: Hinter ein Satzzeichen darfst Du ein Leerzeichen setzen. Großschreibung, wo es angebracht ist, geht Dir wohl auch am Arsch vorbei.
Schorsch M. schrieb: > ●Des|ntegrator ●. schrieb: >> Nie wieder China-Plunder > > Du würdest "alt" aussehen, würde man dir deinen ganzen Chinaplunder > wegnehmen. Vermutlich wären fast alle technischen Geräte weg.
Schorsch M. schrieb: > ●Des|ntegrator ●. schrieb: >> Nie wieder China-Plunder > > Du würdest "alt" aussehen, würde man dir deinen ganzen Chinaplunder > wegnehmen. Genau, dann bleibt mir nur noch Birkenrinde übrig. Schö'n Freidach
●Des|ntegrator ●. schrieb: > Genau, dann bleibt mir nur noch Birkenrinde übrig. Die ist aber mitunter recht universell einsaetzbar. Auf jeden Fall besser als die Rinde von Fichten und dergleichen.
●Des|ntegrator ●. schrieb: > naja, da ernte ich dann Baumharz Wie wäre es mit Birkensaft? https://www.youtube.com/shorts/FvpOX2Q8fxk
Hans R. schrieb: > Die kameras von reolink sind eigentlich gut.Nur der kundendienst lässt > zu wünschen übrig.Ich hatte 2 outdoor kameras von reolink.Nach 3 jahren > hat der akku aufgegeben und ich wollte sie reparieren lassen.Ich wurde > 14 tage ausgefragt und sollte diverse dinge testen.Nach 20 emails wurde > mir mitgeteilt das die garantie abgelaufen wäre was ich aber schon in > der ersten mail mitgeteilt hatte.In dieser zeit hatte ich 4 verschiedene > berater von reolink.Service kennen die nicht.Die wollen nur ihre ware > vekaufen.Sorry.Nie wieder reolink Naja, bei dem Preis der Kameras lohnt sich eine bezahlte Reparatur kaum. Wie wäre es, wenn Du mal eine Kamera aufschraubst und nachschaust? Ein Akkuwechsel sollte doch auch in Eigenregie machbar sein - zur Not können wir hier dann weiterhelfen. Was hast Du zu verlieren? Grundsätzlich sind die Reolink-Teile wirklich ok. Wir haben hier zwei in der Halle (allerdings ohne Akku mit PoE) - saubere Ausführung im Druckgussgehäuse, Halterung etc. hochwertig. Sehr gute Nachtsicht, die Bewegungserkennung klappt ebenfalls recht gut, auch das Ausblenden von Bereichen. Pro Kamera waren das keine 70 Euro (netto).
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.