Bei BTLE muss der Datenempfang bestätigt werden - sonst sendet das Peripherial die Daten erneut (u.U. im nächsten Intervall). Das dürften die ganzen leeren PDUs sein hier.
Der Event Counter korrelliert relativ gut mit dem Timing aus der 2. Spalte - daran kann man auch erkennen was zu welchem Event gehört. BTLE Kommunikation findet ja in Intervallen statt.
Das Ganze ist schwierig zu Verstehen ohne einen Blick in die Spec oder weiterführende Doku geworfen zu haben.
Du kannst Dir das Acknowledgment auch anzeigen lassen, wenn Du die Spalten "SN" (serial number) und "NESN" (next expected serial number) anzeigen läßt. Jeder Teilnehmer sendet alternierend PDUs mit SN 0 oder 1. Bestätigt wird das PDU dann vom Empfänger in dem er anzeigt, dass er nun die andere SN erwartet.