Zu schade für den Wertstoffhof, das Konvolut ist bestimmt interessant für Bastler oder auch als Ersatzteilspender, bestehend aus verschiedener Telekommunikations-Hardware. Gern möchte ich es komplett abgeben. Dabei sind TK-Analgen analog/digital bzw. ISDN, WLAN/DSL/ISDN Router, NTBA's, a/b-Wandler u.v.m (siehe Fotos) Gern an Selbstabholer aus Leipzig und Umgebung, Versand ist auch aber auch kein Problem, für aufgerundetes Porto. Viele Grüße, Dirk
Dirk Z. schrieb: > Zu schade für den Wertstoffhof mutige Aussage... Ich würde soweit gehen und sagen das Zeug ist prädestiniert für den Wertstoffhoff.
:
Bearbeitet durch User
Cyblord -. schrieb: > Ich würde soweit gehen und sagen das Zeug ist prädestiniert für den > Wertstoffhoff. Aha, du brauchst es nicht, also haben es gefälligst andere Leute auch nicht zu brauchen. Mutige Aussage...
Es gibt noch x Leute mit einer Fritzbox und einer Telefonanlage am S0-Anschluss.
Stephan S. schrieb: > Es gibt noch x Leute mit einer Fritzbox und einer Telefonanlage am > S0-Anschluss. Mag sein, aber keine xx Leute mehr. Oliver
Cyblord -. schrieb: > Ich würde soweit gehen und sagen das Zeug ist prädestiniert für den > Wertstoffhoff. Und was hilft deine Aussage dem Anbieter hier, der das offensichtlich anders sieht - da er sich die Mühe macht es hier anzubieten? Du würdest wohl auch jemandem der in der Wüste steht und nachdringlich um Wasser bittet raten mal etwas zu trinken... Oliver S. schrieb: > Mag sein, aber keine xx Leute mehr. Seit wann rechtfertigt die Anzahl der vermutlichen Interessenten, ein Angebot als unsinnig darzustellen? Das ist absoluter Unsinn!
Ich brauche nichts. Ohne genauere Typenangabe werden nur wenige Leute Interesse an solch historischen Teilen wie Ntba od. FB haben.
Stephan S. schrieb: > Es gibt noch x Leute mit einer Fritzbox und einer Telefonanlage am > S0-Anschluss. Na dann müssten die üppigen Gebote ja jeden Moment hier eintrudeln. Warten wir ab ob du recht hast.
Cyblord -. schrieb: > Na dann müssten die üppigen Gebote ja jeden Moment hier eintrudeln. > Warten wir ab ob du recht hast. Die wirst DU nicht zu sehen bekommen. Niemand hat Bock, sich von Dir anmachen zu lassen, also wird das per PN laufen.
sorry wenn OT- aber hier herrscht oft eine gewaltige Kluft zwischen "arm" und "reich" Ich glaube zugegeben auch nicht das es noch Leute hier gibt die so was händeringend suchen
Abgesehen, dass dein Angebot wirklich interessant ist, ich aber leider nichts davon brauchen kann, finde ich die Postings des frustrierten Weltuntergangspropheten Andreas Gryphius Aka Cyblord echt immer wieder erfrischend.
Thomas S. schrieb: > Abgesehen, dass dein Angebot wirklich interessant ist, ich aber leider > nichts davon brauchen kann, finde ich die Postings des frustrierten > Weltuntergangspropheten Andreas Gryphius Aka Cyblord echt immer wieder > erfrischend. Ich muss sagen ich finde es sehr amüsant wie eine simple und absolut harmlose und dazu noch eine absolut korrekte Aussage, hier einige Haltungsforisten extrem triggert. Man kann schön erahnen wie die gleiche Art von Mob mit Fackeln und Mistgabeln bereit stehen würde wenn man behaupten würde die Erde umkreise die Sonne und nicht umgekehrt. Heinz R. schrieb: > aber hier herrscht oft eine gewaltige Kluft zwischen "arm" und "reich" Meiner Meinung nach teilt sich die Welt nicht in arm und reich, sondern in Leute die gute Entscheidungen treffen und solche die es nicht tun.
:
Bearbeitet durch User
Cyblord -. schrieb: > Dirk Z. schrieb: >> Zu schade für den Wertstoffhof > > mutige Aussage... > > Ich würde soweit gehen und sagen das Zeug ist prädestiniert für den > Wertstoffhoff. Ich sehe Netzteile, Gehäuse, Trafos, Kühlkörper... ...als Schüler hätte ich mir damals die Finger danach geleckt.
Achim K. schrieb: > ls Schüler hätte > ich mir damals die Finger danach geleckt. Hätte hätte Fahrradkette. Auch jeder Schüler hat heute 10 alte Netzteile zuhause rumliegen die niemand braucht.
Heinz R. schrieb: > gewaltige Kluft zwischen "arm" und "reich" Du meinst wohl eher auf der ganzen Welt. Hier harscht offensichtlich eher nur eine große Kluft zwischen Leuten mit gewaltiger Langerweile oder zu viel Zeit und denen ohne. :-)
Achim K. schrieb: > ...als Schüler hätte ich mir damals die Finger danach geleckt. ... oder meinen Azubis zu Lötübungen gegeben, bevor sie richtig arbeiten.
Thorsten S. schrieb: > Hier harscht offensichtlich eher nur eine große Kluft zwischen Leuten > mit gewaltiger Langerweile oder zu viel Zeit und denen ohne. :-) Du meinst es gibt Leute die einfach so viel Zeit / Langeweile haben das sie sich mit so altem Zeug auseinander setzen wollen? Ja, das kann durchaus auch sein
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.