Fluke 1730 - Inputboard Bauteilbestimmung SMD-Code 9PD6

OP #7939195
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten ein defektes Input-Terminal-Board eines Fluke 1730 Energy Loggers bekommen. Leider wurde wohl auf dem Strommessbereich (max. 30V zulässig) eine zu hohe Spannung eingespeist. Ein 12-poliges SMD-Bauteil (ich vermute ein TVS / Supressor Schutzbaustein) hat jetzt ein Loch im Deckel.

Der Aufdruck lautet: .9PD6 wobei mir nicht klar ist, ob der Punkt den Pin 1 markiert, oder Teil des Markings ist.

Man sieht am Footprint, dass es ein Exposed Pad (GND) gibt.

Das Package hat die ca. Maße: 2,5 x 1,5 x 0,5 mm (LxBxH). Es könnte ein DFN-2513-12 Gehäuse sein.

Kann mir jemand bei der Bauteilbestimmung helfen?

Dank & Gruß Engelbert

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.