Gefundene neue Serviceanleitung Statron 3200

OP #8012252
Lesenswert?
• ▲
▼

Guten Abend in die Runde.

Ich wusste nicht so richtig wohin damit, deshalb poste ich es einfach mal im Offtopic. Hab vor kurzem ein Statron 3200 bekommen und habe dafür Serviceunterlagen gesucht und bin auf Manualslib auf die obige Anleitung gestoßen.

Ich muss sagen, da hat jemand mächtig Aufriss betrieben. Oftmals sind ja alte Serviceanleitungen absolut grauenhafte Scans, teilweise bis zur Unlesbarkeit. Kennt jemand diesen Kollegen oder die Anleitungen oder ist er sogar hier im Forum unterwegs? Er/Sie scheint ja deutschsprachig zu sein.

Angehängte Dateien:
: Bearbeitet durch User
#8013036
Lesenswert?
• ▲
▼

Ist wohl 8 Jahre her. In der Arbeit gabs ein kaputtes Statron an dem offensichtlich schon mal jemand rumgepfuscht hat. Ich hab einfach eine eMail an Statron geschrieben und einen Schaltplan innerhalb von paar Stunden bekommen. Hab mich natürlich erfreut und höflich bedankt. Das NT geht wieder ...

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über 8 Monate alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.