Hallo, wir verwenden SMT Spacer Würth WA-SMST 9774090982R. Link: https://www.we-online.com/de/components/products/SMST_SMD_STEEL_SPACER_4_5_INTERNAL_NON_STOP Leider wurden die Gehäuse falsch in Auftrag gegeben, deshalb wir nun 15mm Spacer brauchen. Passende Spacer finden ich aber nicht. Für die Prototypen kann man Nylon Abstandshalter mit 15mm nutzen, aber den Spacer für die Massenfertigung wäre schon nett. Weis jemand eine Quelle solcher Spacer mit 15mm, oder eine Idee? Danke + MfG Wolfgang
Wolfgang S. schrieb: > Weis jemand eine Quelle solcher Spacer mit 15mm, oder eine Idee? Da Würth die Dinger mit kleinerem Durchgangsloch auch mit 16mm fertigt, würde ich bei Würth anfragen, ob sie nicht ihr Produktportfolio entsprechend erweitern wollen.
Roland E. schrieb: > Pemnet Maximal 10 mm Länge, siehe https://www.pemnet.com/de/wp-content/uploads/sites/2/2022/06/kdata.pdf Seite 5, Tabelle "Metric", letzte Zeile. Auch die nichtmetrische Variante ("unified") ist mit .375" eindeutig zu kurz, das sind nur 9.5 mm.
Harald K. schrieb: > Roland E. schrieb: >> Pemnet > > Maximal 10 mm Länge, siehe > https://www.pemnet.com/de/wp-content/uploads/sites/2/2022/06/kdata.pdf > > Seite 5, Tabelle "Metric", letzte Zeile. > > Auch die nichtmetrische Variante ("unified") ist mit .375" eindeutig zu > kurz, das sind nur 9.5 mm. Danke fürs mitschauen. Da werden wir wohl auch in der Massenfertigung 15mm Nylonspacer verbauen müssen. Unsere Fertigung freut sich ;) Danke nochmal und alles Gute!
Wolfgang S. schrieb: > Da werden wir wohl auch in der Massenfertigung > 15mm Nylonspacer verbauen müssen. Hast Du schon bei Würth angefragt, ob sie die Dinger auch in länger fertigen? Daß sie es prinzipiell können, zeigt die bis zu 16mm lange dünnere Variante.
Harald K. schrieb: > Wolfgang S. schrieb: >> Da werden wir wohl auch in der Massenfertigung >> 15mm Nylonspacer verbauen müssen. > > Hast Du schon bei Würth angefragt, ob sie die Dinger auch in länger > fertigen? Daß sie es prinzipiell können, zeigt die bis zu 16mm lange > dünnere Variante. Das ist bekannt. Und eine der möglichen Lösungen. Jetzt kommts halt auf den Kunden darauf an. Das Thema ist geschlossen. Danke für den Support! Zum Dank ein schönes Bild.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

