Moin, beim aufräumen sind die Bücher aus dem Anhang mir entgegen gekommen. Gegen Portoerstattung können die den Besitzer wechseln. Eine Abholung ist auch möglich und kann über direkten Kontakt über PN geklärt werden. Die Bücher sind alt, dass muss nicht gesondert vom Forum kommentiert werden. Gruß D. T.
:
Bearbeitet durch User
Hallo, ich möchte gerne LINUX WEB DESIGN WEBMASTER Sind 10€ für das Porto ok? Mit den besten Grüßen Thomas
Thomas Re schrieb: > Hallo, ich möchte gerne > > LINUX > WEB DESIGN > WEBMASTER > > Sind 10€ für das Porto ok? Ein schönes Paket von O`Reilly hast Du Dir ausgesucht. Das geht so in Ordnung. Den Rest gerne per PN. Gruß D. T.
Thomas Re schrieb: > ich möchte gerne > LINUX > WEB DESIGN > WEBMASTER Moin Thomas, ich hatte Dir eine PN geschickt. Weiterhin Interesse? Ich würde die Bücher sonst gerne in die Telefonzelle bringen. Gruß D. T.
Hallo tuxiuser, alles ist angekommen, Bücher sind wie neu und perfekt verpackt. Besten Dank, Thomas
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.



