Hallo, verkaufe folgende Geräte: -Conrad Netzteil 40 V 5 A Funktioniert technisch problemlos. Allerdings sind durch einen Transportschaden vorne die beiden Anzeigen ausgebrochen. Kann man bestimmt wieder einkleben. Preis: 25 € plus Versand -Wavetek 23XT Handmultimeter Funktioniert einwandfrei und in gutem Zustand. Preis: 25 € plus Versand -Noname Handmultimeter: Einstellrad ist abgebrochen. Also defekt. Kann man evtl. kleben. Preis: gegen aufgerundete Versandkosten zu verschenken. Bundlepreis: 50 € inkl. Versand Bei Fragen gerne melden.
Ich schick jetzt eben Dir mal PN wegen des NT.
Preislich kamen Stefan und ich leider nicht zusammen, daher: NT ist wieder zu haben.
Wo steht denn das gute Stück? In dem Zustand würde ich weitere Transportschäden befürchten beim Versand.
Beitrag #8057338 wurde vom Autor gelöscht.
Antwort kam "3" mal? an. Habe dir eine direkte Email gesendet. Gerade kam hier Cloudflair=> FrankfurOK Frankfut=>Mikrocontroller.net FAIL Scheint heute also nicht so gut zu klappen mit den PN. ;)
Bezüglich NT bin ich mit Stefan einig geworden. Ich werde das NT reparieren und auch einige Bauteile, Kondensatoren, Potis Frontplatte usw., überprüfen..auch wenn das NT ansich funktioniert. Werde es dann hier wieder anbieten, zum Preis den ich an Stefan bezahlt habe. Dazu kommen nur Teile die ich ggf. tausche. Das Teil ist ja schon recht alt. ..kleines Projekt für die Nachtstunden😀
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Bezüglich NT bin ich mit Stefan einig geworden. > > Ich werde das NT reparieren und auch einige Bauteile, Kondensatoren, > Potis Frontplatte usw., überprüfen..auch wenn das NT ansich > funktioniert. > > Werde es dann hier wieder anbieten, zum Preis den ich an Stefan bezahlt > habe. Dazu kommen nur Teile die ich ggf. tausche. Das Teil ist ja schon > recht alt. Das ist ja schön, dann viel Spaß damit. Roland
Roland schrieb: > Scheint heute also nicht so gut zu klappen mit den PN. ;) Ich habe gegen 17 Uhr eine PN an Stefan geschickt..die kam auch an. Roland schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Bezüglich NT bin ich mit Stefan einig geworden. > Das ist ja schön, dann viel Spaß damit. > Roland Danke.
Roland schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Bezüglich NT bin ich mit Stefan einig geworden. >> >> Ich werde das NT reparieren und auch einige Bauteile, Kondensatoren, >> Potis Frontplatte usw., überprüfen..auch wenn das NT ansich >> funktioniert. >> >> Werde es dann hier wieder anbieten, zum Preis den ich an Stefan bezahlt >> habe. Dazu kommen nur Teile die ich ggf. tausche. Das Teil ist ja schon >> recht alt. > > Das ist ja schön, dann viel Spaß damit. > Roland Stefan fährt leider 2-gleisig und hat das NT nun doch an Roland verkauft. Er hat sich dann doch für das bessere Angebot entschieden. Für Roland freue ich mich, ich habe kein Problem damit das NT nicht zu bekommen. Für mich wäre es nur ein Spassprojekt gewesen. @Stefan (TO) Deine Vorgehensweise finde ich unfair und unsportlich.
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Er hat sich dann doch für das bessere Angebot entschieden. wohl für das das ihm keine Arbeit macht - keine Ahnung was Du ihm vorgeschlagen hast Hier ging es um 30€ - nicht um einen Ferrari von 1978 mit kapitalem Motorschaden wo es vielleicht doch nur die Zündspule ist
Heinz R. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Er hat sich dann doch für das bessere Angebot entschieden. > > wohl für das das ihm keine Arbeit macht Welche Arbeit? Er muss es versenden, das macht ihm immer denselben Aufwand..egal an wen er es verschickt und welchen Preis er bekommt. > keine Ahnung was Du ihm vorgeschlagen hast Eben, du hast keine Ahnung..musst sie aber kundtun. Wenn ich jemandem ein Angebot mache stehe ich dazu, selbst dann wenn ich kurze Zeit später ein besseres Angebot bekomme. Jedenfalls ist das meine Mentalität und mein Umgang mit Interessenten.
:
Bearbeitet durch User
Jörg R. schrieb: > Eben, du hast keine Ahnung..musst sie aber kundtun. Du bist der der keine Ahnung hat - vom wirklichen Leben Ich hatte auch paar Teile hier die mir was bedeutet haben - aber irgendwann musste ich einsehen - sie nehmen nur Platz weg Man denkt man verkauft sie hier zu einem symbolischen Preis einer Pizza und eines Glases Wein Was passiert? man wird angenörgelt Man muss sich nicht wundern wenn die Leute keine Lust mehr haben und es lieber zum Wertstoffhof fahren Ich überlege mir mittlerweile: Wir haben einen Wocheneinkauf von 200€ - ist es mir meine Zeit wert noch irgendwas wegen 30€ anzupreisen, einzupacken, verschicken? Ja, wir sind alle zeitlich stehen geblieben - als ich 17 war,, ich hätte mir nach so was die Finger geleckt - aber die Zeiten haben sich geändert
:
Bearbeitet durch User
Heinz R. schrieb: > Ich überlege mir mittlerweile: Wir haben einen Wocheneinkauf von 200€ - > ist es mir meine Zeit wert noch irgendwas wegen 30€ anzupreisen, > einzupacken, verschicken? Das ist alleine Deine Sache. Der TE sah es anders. Und augenscheinlich hat er ein Angebot von Jörg akzeptiert und später diese Zusage zurückgezogen. Wenn es so war, ist das unter aller Sau!
Beitrag #8057456 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #8057457 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #8057459 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #8057466 wurde von einem Moderator gelöscht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.







