Forum: Markt AC-DC Power Supplies


von Marko M. (marko_m806)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

I am selling a batch of unused Cosel LDA300W-48 power supplies. 27pcs. 
Send me DM if interested
von Jörg R. (solar77)


Lesenswert?

Marko M. schrieb:
> I am selling a batch of unused Cosel LDA300W-48 power supplies.
> 27pcs. Send me DM if interested

Nö.

Payment Method?
PayPal with Buyer Protection?
Price?
Specs?
Datasheet?

Why don't you use Google Translate?
: Bearbeitet durch User
von Andrew T. (marsufant)


Lesenswert?

Falls jemand weitere Daten lesen mag:

https://www.coseleurope.eu/Products/AC-DC/LDA/LDA300W

48V Version ist nicht gelistet dort,
mein LDA300W-48 welches ich hier liegen habe hat im Beipackzettel 6,25A 
bis 40 C Umgebung gelistet.
von D. T. (tuxiuser)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Andrew T. schrieb:
> 48V Version ist nicht gelistet dort

Moin,

alles dabei!

Gruß
D. T.
von Dieter D. (Firma: Hobbytheoretiker) (dieter_1234)


Lesenswert?

D. T. schrieb:
> alles dabei!

Stimmt. Man muss es nur schaffen nach rechts zu scrollen, wenn man den 
Link von Andrew verwendet.
von Vanye R. (vanye_rijan)


Lesenswert?

> Send me DM if interested

Habt ihr eigentlich noch DM? :)

Vanye
von Dieter D. (Firma: Hobbytheoretiker) (dieter_1234)


Lesenswert?

Der Begriff Dänische Mark (DM) bezeichnet meist die heute gültige 
Dänische Krone (DKK). Der Wechselkurs ist durch die Anbindung an den 
Euro historisch sehr stabil und liegt konstant bei etwa 1 EUR ≈ 7,45 
DKK.
von Manfred K. (4for)


Lesenswert?

seid doch einfach mal weniger blöd..
von Marko M. (marko_m806)


Lesenswert?

Ich bitte um Entschuldigung für den unvollständigen Beitrag. Nachfolgend 
finden Sie die zusätzlichen Informationen:

Preis: 19 €/Stk. + Versand

Zahlungsmethode: PayPal

Technische Daten: 48V/300W, weitere Details siehe Cosel LDA300W-48

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
von Manfred P. (pruckelfred)


Lesenswert?

Marko M. schrieb:
> Preis: 19 €/Stk. + Versand

Versand von wo und zu welchen Kosten?
von Marko M. (marko_m806)


Lesenswert?

Versand aus Slowenien per GLS für 13,65 €
von Thomas B. (thombde)


Lesenswert?

Ist der Thread doppelt, oder bin ich schon besoffen?
von D. T. (tuxiuser)


Lesenswert?

Thomas B. schrieb:
> oder bin ich schon besoffen

...besoffen...

Schau Dir die Modelbezeichnungen an.

Gruß
D. T.
Beitrag #8058775 wurde vom Autor gelöscht.
von Dirk E. (drbinsl)


Lesenswert?

Paket ist eingetroffen. Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt, Ware 
funktioniert - was will man mehr. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Danke noch mal!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.