Siehe Anhang. Jetzt kann man scrollen wie blöd. Leider gibt es auch keine "gehe zum Ende Funktion".
Scroll mal weiter runter, was dort steht. Mu0t halt wieder einschalten.
Ok, war mir nicht bewusst, darauf geklickt zu haben, kannte die Funktion auch nicht. Danke, Sache ist erledigt.
:
Bearbeitet durch User
Arno R. schrieb: > kannte die Funktion > auch nicht. Im Zweifelsfall kann man noch auf die Antwort klicken, um sich das Scrollen zu ersparen.
Einfach auf die End-Taste drücken und der Browser scrollt automatisch ans Ende.
Gerd E. schrieb: > Einfach auf die End-Taste drücken und der Browser scrollt automatisch > ans Ende. Strg + Pfeil runter geht schneller, je nach Tastatur und Einstellung.
:
Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

