Ich bestelle am Freitag den 26.06.2026 bei DigiKey. Wer möchte kann mitbestellen. Am besten Kontaktaufnahme per PN und bitte auch gleich eine Mail- und Lieferadresse mit angeben. Deadline: Fr 26.06.2026 12:00 Uhr Zahlung: PayPal (bevorzugt) oder Überweisung Versand nach Absprache - i.d.R. Großbrief 1,80.-€ / Maxibrief 2,90.-€ Wer sichergehen will, oder teure Bauteile hat, sollte vielleicht das Einschreiben hinzubuchen. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Nachricht von mir, dass ich eure Bestellung erhalten habe. Falls diese "Bestellbestätigung" ausbleibt, dann habe ich eure Nachricht nicht bekommen, oder übersehen.
Hallo Engelbert, habe Dir eine PM gesendet, per 25.6.26 23:00 Uhr Gruß von Hermann
Dank an Engelbert, Kontakt hat super geklappt, sogar zu später Uhrzeit, klasse!
Servus Engelbert, ich wollte auch noch heute dabei sein und habe dir eine PM gesendet. Wenns nicht mehr klappt- nicht so schlimm. beste Grüße Michael
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.