Forum: Markt [B] kurzfristige Mitbestellmöglichkeit bei DigiKey


von Engelbert S. (engelbert)


Lesenswert?

Ich bestelle am Freitag den 26.06.2026 bei DigiKey.

Wer möchte kann mitbestellen. Am besten Kontaktaufnahme per PN und bitte
auch gleich eine Mail- und Lieferadresse mit angeben.

Deadline: Fr 26.06.2026 12:00 Uhr

Zahlung: PayPal (bevorzugt) oder Überweisung
Versand nach Absprache - i.d.R. Großbrief 1,80.-€ / Maxibrief 2,90.-€
Wer sichergehen will, oder teure Bauteile hat, sollte vielleicht das
Einschreiben hinzubuchen.

Ihr bekommt auf jeden Fall eine Nachricht von mir, dass ich eure
Bestellung erhalten habe. Falls diese "Bestellbestätigung" ausbleibt,
dann habe ich eure Nachricht nicht bekommen, oder übersehen.
von Jochen (hermann_kokoschka)


Lesenswert?

Hallo Engelbert,
habe Dir eine PM gesendet, per 25.6.26 23:00 Uhr

Gruß von Hermann
von Jochen (hermann_kokoschka)


Lesenswert?

Dank an Engelbert,
Kontakt hat super geklappt, sogar zu später Uhrzeit, klasse!
von Michael H. (michi_hoe)


Lesenswert?

Servus Engelbert,

ich wollte auch noch heute dabei sein und habe dir eine PM gesendet.
Wenns nicht mehr klappt- nicht so schlimm.

beste Grüße
Michael
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.